Skip to main content

News

Albanihelferfest 2020

Ende August konnten wir nun endlich das Helferfest vom Albanifest 2019 durchführen. Eigentlich wäre Urban Golf im Zentrum von Winti auf dem Programm gestanden, doch aufgrund des sehr nassen Wetters entschieden wir dann uns dann kurzerhand für die Driving Range des Golfclubs Augwil um bei heftigen Niederschlägen wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben. Der Regen schlug uns allerdings ein Schnippchen, weswegen wir dann nach der fachkundigen Instruktion von Anton auf den unbedachten Abschlagplätzen unser Glück versuchten. Golfen scheinen Squasher in Blut zu haben, weshalb die Bälle nach kurzer Zeit bereits kaum mehr zu verfolgen waren gegen den grauen Himmel, besonders als dann die Driver ausgepackt wurden. Gut zwei Stunden und 1500 Bälle später waren alle etwas müde und der angedrohte Regen setzte doch noch ein, allerdings war es sowieso Zeit aufzubrechen zum gemeinsamen Abendessen im Stars & Stripes in Brütten. Wohlgenährt und mit aufkommendem Muskelkater liessen wir hier den Abend ausklingen. Hoffen wir nun, dass das Albanifest 2021 in gewohnten Rahmen stattfinden kann, nicht nur, aber auch damit wir uns danach wieder ein gemütliches Helferfest gönnen können.

Für Bilder hier klicken