Skip to main content

News

Squash !T in Ohringen vom 17./18. September 2022

Mit 111 Teilnehmenden verzeichnete das Squash !T Juniorenturnier im Squashcenter Ohringen vom 17. und 18. September 2022 erneut eine Rekordbeteiligung.

Winterthur meldete 13 Teilnehmende, 3 davon unter 11 Jahren. Diego (U11) konnte bei seiner ersten Teilnahme bereits mit der Silbermedaille nach Hause. Auch wenn es bei Amelie (U11) und Cathleen (U11) noch nicht für eine Medaille reichte, so war Mitmachen und Spass haben viel wichtiger.

Auch Jana und Marwin schnupperten zum ersten Mal Squash !T-Luft und wir hoffen, dass weitere Teilnahmen an Squash !Ts folgen werden. Die bereits routinierteren Winterthurer Spielerinnen und Spielern zeigten an ihrem ersten Turnier dieser Saison einen guten und engagierten Einsatz, auch dann, wenn es manchmal nicht nach Wunsch lief. In der Gruppe D konnte Winterthur jedoch gleich zwei Podestplätze verzeichnen und zwar mit Kevin auf Platz 2 und Reto auf Platz 3.

Die PSA-Spieler sorgten zudem für Squash auf höchstem Niveau.

Einmal mehr wurden die Teilnehmenden mit sehr gutem Essen verköstigt und zur Freude aller, gab es zum Dessert auch noch ein Stück Kuchen, welche unsere Juniorinnen und Junioren beigesteuert haben.
Der Squash !T 2022 kann als grosser Erfolg bezeichnet werden. Dies ist vor allem dem engagierten und umsichtigen Turnierleiter (Michi Baumann) zu verdanken. Auch für die wertvolle Mithilfe der Eltern beim Essen holen, Schöpfen, Kuchen backen, etc. wie auch für die Unterstützung von Lisa und Nico bei den U11 Teilnehmenden möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Zum Schluss wurde es nochmals spannend, denn unter allen anwesenden Junioren und Juniorinnen wurden diverse tolle Preise verlost.

Bravo, gut gemacht! Wir freuen uns auf eure Teilnahmen an den weiteren Squash !T’s.

Alle Teilnehmenden von Squash Winterthur:

U11

Gruppe FGruppe D

Gruppe E

Diego Germann

Marwin HälgKevin Haltiner

Rodrick Schäppi

Ameli Moser   

Jana VollmerReto Vollmer

Silvan Erzinger

Cathleen Schäppi

 Amelia Gonzalez

Arav Agarwal

  Alexander Legett 
  Jamie Moser