Skip to main content

News

Kleine aber erfolgreiche Delegation am Squash iT Allschwil vom 14./ 15. Januar 2023

Alexander, Jael, Silvan

Nach den Festtagen konnten sich drei Junioren von Squash Winterthur entschliessen am ersten Turnier es neuen Jahres teilzunehmen. Silvan, Alexander und Jael reisten gespannt und erwartungsfroh ins Van der Merwe Center nach Allschwil bei Basel, direkt an der französischen Grenze.
Alle gingen mit konzentriertem Einsatz und Siegeswillen in die Begegnungen.  Dies zahlte sich aus, so dass Alexander und Silvan nach zum Teil hart umkämpften Begegnungen am Sonntagnachmittag im Finalspiel um den Sieg in ihrer Kategorie antreten konnten. Nach fünf Sätzen gegen Zack Mailey-Smith  konnte Alexander freudig die Arme als Sieger in die Höhe strecken. Silvan zeigte grossen Einsatz und Kampfgeist. Er konnte aber schlussendlich mit der Spielanlage seiner Gegnerin Danielle Baumeler nicht viel anfangen und verlor das Finalspiel in vier Sätzen.
Jael musste vorwiegend gegen ältere Gegner antreten. Das meisterte sie mit einer vorbildlichen sportlicher Einstellung. Mit zwei gewonnenen Spielen landete sie im Mittelfeld ihrer Kategorie.


Die Resultate:

Kat C
2.    Silvan Erzinger

Kat D
1.    Alexander Leggett

Kat F
4.     Jael Spühler