Skip to main content

News

Junioren Sponsorenlauf bei nassem Wetter

Der lange, heisse  Sommer hatte sich am 31. August 2018 abgemeldet und ist vorübergehend einer kühlen Regenfront gewichen. War das der Grund dass am Junioren Sponsorenlauf 2018 nur 9 Jungs teilgenommen haben? Ganz offensichtlich waren diese aber äusserst motiviert, um innerhalb einer Stunde möglichst viele Runden der 800 Meter Stecke zu absolvieren. Im Schnitt wurden 11km gelaufen. David Knecht, Dominic Fässler und Silvan Hauser legten mit 16 Runden resp. 12, 8 km die grösste Distanz zurück. Ronan Haenni hat mit seinen 17 Sponsoren den grössten Betrag eingelaufen. Nach getaner Arbeit konnten sich die Läufer zusammen mit den Angehörigen und Bekannten noch bei einer Wurst vom Grill zusammensetzen. Ein grosses Dankeschön geht an alle Läufer, an alle Sponsoren und die Helferinnen und Helfer.