Skip to main content

News

Harter Start unserer NLB in die Saison

Unsere amtierenden NLB Meistermannschaft traf im ersten Spiel auf Grabs, die amtierenden NLA Meister der letzten Saison! Somit ein hartes Los für unsere Topmannschaft, die in der bestmöglichen Aufstellung antrat. Dani auf der 1 traf auf Rudi Rohrmüller. Im ersten Satz ausgeglichen, jedoch mit viel Laufarbeit für Dani verbunden – Rudi nutzte seine Spannweite überzeugend aus und sicherte sich den ersten Satz knapp in der Verlängerung. Auch die folgenden beiden Sätze konnte er sich sichern. Leon auf der 2 fand kein gewinnbringendes Rezept gegen Pasquale Ruzicka. Mario gegen Youssef Elgammal konnte sich dank seiner Zauber-Trickle-Boast einen Satz verbuchen. Fabian traf auf Jahn Bucher und zeigte sein solides Spiel und holte so ein Match für Winterthur. Hier die Resultate:

Winterthur I

Grabs I 

Daniel Hoffmann

Rudi Rohrmüller

10-12 4-11 6-11

Leon Koch

Pasquale Ruzicka

7-11 6-11 6-11

Mario Signer

Youssef Elgammal

6-11 7-11 11-5 4-11

 

Fabian Signer

Jahn Bucher-Straub

11-4 11-3 11-6

Zur Tabelle