Skip to main content

News

NLB Herren gewinnen den Saisonauftakt gegen GC

Auf Position 1 hatte Leon Koch zu Beginn Mühe mit den vielen Tempowechseln, für die sein Gegner Marco Valpiani bekannt und gefürchtet ist. Nach dem verlorenen ersten Satz reduzierte Leon die Fehlerquote und nutze die Dimensionen des Squashplatzes besser aus, so dass er schlussendlich den Match mit 3:1 gewinnen konnte.

Als Nummer 2 zeigte Fabian Signer von Beginn weg ein druckvolles und solides Spiel. Mit diesem bekundete Tom Mitchell - Williams sichtlich Mühe und musste die Partie mit einem 0:3 an Winterthur abgeben.

Mario Signer auf Position drei spielend war an diesem Abend irgendwie nicht richtig auf dem Platz. Mic Hendriksen nutze die vielen Fehler aus und sicherte sich den ersten Satz, was dann aber nicht reichte um die 3:1 Niederlage abzuwenden.   

Maurice Koll, der als Ersatz eingesprungen war, zeigte eine tadellose Leistung. Er unterlag Gabriel Dalvit nach gutem Spiel mit 3:0.

Somit ist der Start in die neue Saison für Winterthur geglückt. Am 23. Oktober wartet in Vaduz ein sehr starker Gegner auf Winterthur.

WinterthurGC3:1

Leon Koch

Marco Valpiani 

3:1 ( 4:11, 11:2, 11:4, 11:8)

Fabian Signer

Tom Mitchell-Williams

3:0 ( 11:7, 11:6, 11:2)

Mario Signer

Mic Hendriksen

3:1 ( 6:11, 11:8, 11:6, 11:9)

Maurice Koll

Gabriel Dalvit

0:3 ( 4:11, 6:11, 4:11)