News, nächste Anlässe


Berichte

20.09.2017 Schöner Ertrag am Junioren Sponsorenlauf vom 8.September 2017

Nachdem der Sponsorenlauf wegen schlechtem Wetter um eine Woche verschoben wurde, war der Wettergott am 8. September gnädig und liess bei moderaten Temperaturen teilweise die Sonne scheinen. Das nutzten 14 Junioren von Squash...


20.08.2017 Feriensportkurs vom 14.-16. August 2017 mit grosser Beteiligung

24 Knaben und Mädchen aus Winterthur, Hettlingen, Neftenbach und Wiesendangen besuchten am 14.- 16. August 2017 den DWS Feriensportkurs im Squash Center Ohringen. An den drei Kurstagen hatten die Kinder viel Spass, sich...


26.07.2017 Albanifest 2017 geht in die Geschichte ein…

Am diesjährigen Albanifäscht haben wir 900l Bier, 66l Smirnoff, 27.3l Vodka, 17l roten Vodka, 8.4l Whiskey, 12l Gin, 3l Tequila, 25l Weisswein, 6.3l Bacardi u.v.m. verkauft… in anderen Worten, wir haben den Umsatzrekord von 2015...


25.06.2017 Generalversammlung Squash Winterthur vom 17. Juni 2107

An der diesjährigen GV konnte die scheidende Kassierin Barbara Zatti über ein erfreuliches positives finanzielles Resultat berichten.
Baba wurde für Ihre geleisteten Dienste mit einem Blumenstrauss und einem Geschenk...


25.06.2017 Clubmeisterschaft Squash Winterthur vom 17. Juni 2017

Vor der GV 2017 wurde traditionsgemäss das Clubturnier von Squash Winterthur ausgetragen. Mit sechzehn Teilnehmer war die Beteiligung nicht überwältigend, doch konnte bei den Junioren und bei den Aktiven (Herren und Damen...