Schöner Ertrag am Junioren Sponsorenlauf vom 8.September 2017

Nachdem der Sponsorenlauf wegen schlechtem Wetter um eine Woche verschoben wurde, war der Wettergott am 8. September gnädig und liess bei moderaten Temperaturen teilweise die Sonne scheinen. Das nutzten 14 Junioren von Squash Winterthur aus, um möglichst viel Runden auf der Laufstrecke in Oberohringen vor dem Squashcenter zu absolvieren.

Die Bemühungen, Sponsoren zu finden und eine möglichst lange Strecke zurückzulegen, haben sich gelohnt. Der erlaufene Betrag liegt in der Höhe der vergangenen Jahre und gibt der Juniorenabteilung die Möglichkeit diverse Anlässe zu subventionieren.

Nach getaner Arbeit konnten sich alle Junioren und die anwesenden Eltern, Verwandten und Bekannten bei gemütlichem Zusammensein noch eine Wurst vom Grill genehmigen.

Die längste Strecke absolvieren Dominic Fässler mit 12 km.

Mit 15 Sponsoren hat Ronan Hänni die längste Liste abgegeben.

Den grössten Sponsorenbetrag mit 620 .- Fr. erlief Lisa Bettoni. 

Squash Winterthur dankt allen Junioren für das mitmachen und für die Suche von Sponsoren. Squash Winterthur dankt natürlich allen die mit einem finanziellen Beitrag  ihr Wohlwollen und Unterstützung für unsere Juniorenabteilung bekundet haben. 


Von: A. Signer
20.09.2017 11:27