Gute Klassierungen beim Squash iT Winterthur vom 16-17. September 2017

Zum ersten Squash iT Turnier der neuen Saison konnten wir 64 Knaben und Mädchen im Squash Center Ohringen begrüssen. Das sind praktisch gleichviele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr.

Nach zwei Tagen mit fairem Sport und zum Teil harten Kämpfen, konnten die Bestplatzierten der Kategorien ihre Medaillen entgegennehmen. Für zusätzliche Spannung unter den Anwesenden Teilnehmern sorgte bei der Siegerehrung die Verlosung von elf Preisen.

Der Turnierleiter Michi Baumann bedankte sich bei den Organisatoren von Squash Winterthur und beim SCO Team. Es sei immer wieder eine Freude nach Winterthur zu kommen, weil die Anlage perfekt die Stimmung freundlich und das Essen gut sei.

Squash Winterthur hat mit acht Junioren teilgenommen, die durchwegs feststellen konnten, dass sie in allen Bereichen Fortschritte erzielt haben. Alle zeigten vorbildlichen Einsatz und konnten ihr Potential weitgehend abrufen.

Als Highlights kann erwähnt werden, dass Nino Giger als Neueinsteiger nach fünfjähriger Pause gleich seine Kategorie gewinnen konnte und dass Pascal Schär bei seinem allerersten Turnier bereits zwei Spiele gewinnen konnte.

Das Trainerteam gratuliert allen zu den guten Klassierungen!

Kategorie B

1. Nino Giger
3. Lisa Bettoni
4. Marcel Meyer
6. David Knecht

Kategorie C

3. Till Gehlhaar
10. Nicola Eisenlohr
12. Siro Greenidge

Kategorie D

4. Pascal Schär

Das nächste Squash iT findet am 22.-23. Oktober 2017 in Langnau am Albis statt.


Von: A. Signer
20.09.2017 11:46