Interclub Nati-B Damen

Winterthur II - Wartau vom 26. September 2017
Auftaktspiel gegen Wartau missglückt

Angela Christen unterlag der Racketlon-Spezialistin, Nicole Eisler, in drei Sätzen. Zwar konnte Angela im zweiten Satz viel Druck erzeugen und immer wieder punkten, verlor diesen dann knapp mit 14:16. Über das ganze Spiel gesehen, war die Wartauerin jedoch die dominantere Spielerin dieser Begegnung. 

Moni Bettoni steckte die zweite Niederlage des Abends gegen Nicole Betchem ein und zwar ebenfalls ein 0:3. Eigentlich wäre mehr drin gelegen, jedoch war zu viel Nervosität und Unsicherheit mit im Spiel und die Fehlerquelle dadurch zu hoch. 

Barbara Zatti siegte schliesslich klar gegen Yaelle Sulser und holte immerhin noch einen Punkt für Winterthur. 

Winterthur IIWartauScore
Angela ChristenNicole Eisler5-11 14-16 6-11
Monika BettoniNicole Betchem8-11 8-11 7-11
Barbara ZattiYaelle Sulser11-4 11-5 9-11 11-5

Von: Moni Bettoni
27.09.2017 17:33