Skip to main content

Presse 2018

Cindy Merlo schliesst die EM auf Platz 10 ab

Der Landbote, 23. August: Am Aufstieg arbeiten

  • Seite_29_Der_Landbote_2018-08-23.pdf

    SQUASH Cindy Merlo ist die neue Nummer 1 im SRC Winterthur. Erst 20 Jahre alt, ist sie schon Schweizer Meisterin. In den nächsten drei Wochen startet sie an der EM und WM.

Der Landbote, 31. Juli: Winterthur im neuen Modus

  • Seite_27_Der_Landbote_2018-07-31.pdf

    SQUASH Die Nationalliga A der Frauen wird kleiner. Da UBS Zürich keine Equipe in der höchsten Spielklasse mehr meldet, werden ab Oktober nur noch vier Teams den Meister ermitteln.

Der Landbote, 16. April 2018: Nicht mehr unbesiegbar

  • Seite_32_Der_Landbote_2018-04-16.pdf

    SQUASH Gaby Huber vom SRC Winterthur ist am Sonntag als Schweizer Einzel-Meisterin abgelöst worden. Dank einer Willensleistung reichte es der 37-Jährigen in Uster aber noch zu Platz drei.

Der Landbote, 11. April 2018: Vergeblich alles versucht

  • Seite_26_Der_Landbote_2018-04-09.pdf

    SQUASH: Es wurde nichts aus dem sechsten Meistertitel für die Winterthurer Frauen. Nach der Niederlage im Halbfinal von Freitag sicherten sie sich aber den 3. Platz.

Der Landbote, 4. April: Sehen, dass es zweimal passt

  • Seite_39_Der_Landbote_2018-04-04.pdf

    SQUASH: Die Winterthurer Frauen haben in den NLAPlayoffs von Freitag und Samstag die Chance, den Meistertitel zu gewinnen. Es wäre ihr sechster.

Winterthurer Stadtanzeiger, 28. März: Spannende Stadtmeisterschaft