Skip to main content

Clubmeisterschaften 13. Juni 2015

Clubturnier 2015 klein aber fein!

Das Clubturnier vom 13. Juni 2015 ist mit einer minimalen Anzahl von 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in animierter Atmosphäre ausgetragen worden.

Das Turnier mit drei Gewinnsätzen bei einem 16-er Tableau innert drei Stunden war für die jüngeren und älteren Clubspieler kein Spaziergang vor der anschliessenden Generalversammlung. Alle hatten gute Spiele und durchwegs Spass an dieser zügige ausgetragenen Veranstaltung!

Rangliste 2015

Damen

  1. Moni Bettoni
  2. Barbara Zatti
  3. Sara Scheitlin
  4. Daniela Stukalina

Herren

  1. Leon Koch
  2. Oliver Bachem
  3. Jürg Huwiler
  4. Thomas Leupp
  5. Arno Signer
  6. Christoph Heiniger
  7. Hanspeter Nievergelt

Junioren

  1. Laura Bettoni
  2. Tamara Schwarz
  3. Jil Filter