Skip to main content

News

Fünf Winterthurer Junioren am Squash iT Uster vom 9./ 10. März 2019

Pascal Schär, Dominic Fässler, Siro Greenidge, Silvan Hauser, David Knecht

Siro Greenidge 2. Rang Kat C

Silvan Hauser 1. Rang Kat E

Je nach Setzung in den Tableaus war die Ausgangslage für unsere Junioren vor dem Squash iT Turnier in Uster unterschiedlich. Die einen waren in den vorderen Regionen gesetzt und somit als Favoriten etwas unter Druck. Diejenigen, die in der hinteren Hälfte eingeteilt waren, konnten befreiter aufspielen. Es hat sich gezeigt, dass mit steigendem Können die Spiele durchwegs intensiver und die Ballwechsel länger werde. Der Aspekt Ausdauere, Geduld und Konzentrationsfähigkeit spielt nun einen wichtigere Rolle.

Unsere Junioren haben sich durchwegs gut behauptet und konnten mit einer Gold- und einer Silbermedaille nach Hause reisen.

Ränge Squash Winterthur Junioren:

Kat B

10. David Knecht

Kat C

2. Siro Greenidge

14. Dominic Fässler

15. Pascal Schär

Kat E

1. Silvan Hauser

Das nächste Squash iT Turnier wird am 13./ 14. April 2019 im Vitis Center Schlieren ausgetragen.