Skip to main content

News

Der Dachverband Winterthurer Sport DWS feiert dieses Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurden alle Winterthurer Vereine gebeten einen...

mehr

Nach pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr der Seuzicup am Wochenende vom 13./14. November wieder durchgeführt werden und dies wieder mit...

mehr

Auch in Langnau am Albis war die Beteiligung am zweiten Juniorenturnier der laufenden Saison erfreulich hoch. 111 Junioren, Knaben wie Mädchen haben...

mehr

Am Dienstag, 5.10, starte die NLB-Mannschaft in die neue Interclubsaison gegen Kriens Panthers II. Kriens konnte aufgrund der Zertifikatspflicht und...

mehr

Mit 117 Teilnehmenden verzeichnete das Squash iT Juniorenturnier im Squash Center Ohringen vom 18.& 19. September 2021 eine Rekordbeteiligung.
Unter...

mehr

Viele der 14 Junioren von Squash Winterthur haben dieses Jahr zum ersten Mal am Sponsorenlauf teilgenommen. Dementsprechend  schauten mit gemischten...

mehr

Am Samstag, 04. September fand das Juniorenclubturnier mit 10 Teilnehmern statt. Das Spielniveau war sehr unterschiedlich. So mussten sich «Neulinge»...

mehr

Unter strengen Auflagen wie Maskenpflicht und kein Publikum haben sich am 27. Und 28. März 20021 auch sechs Junioren von Squash Winterthur für das...

mehr

Bei der Begegnung am 19.10.2020 gegen Grabs konnte Squash Winterthur in der zweiten Runde den zweiten Sieg verbuchen.
Dass Daniel Hoffmann eine klare...

mehr

Ende August konnten wir nun endlich das Helferfest vom Albanifest 2019 durchführen. Eigentlich wäre Urban Golf im Zentrum von Winti auf dem Programm...

mehr