Skip to main content

News

Vergangenen Donnerstagabend trafen die Winterthurerinnen auf das junge Team aus Kriens. Ein Sieg wäre dringend nötig gewesen, um die Chancen zu...

mehr

Am vergangenen Donnerstag empfing das Winterthurer Damen NLA Team die Spielerinnen aus Uster.

mehr

Der diesjährige Swiss Squash Team-Cup wurde mit 5 Teams durchgeführt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können auf einen coolen Event...

mehr

Am vergangenen Donnerstag spielten wir zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Fricktal. Erneut setzte es eine 3-0 Niederlage ab.

mehr

Im Gegensatz zur letzten Saison startete die 1. Liga Mannschaft gut in die Saison – keine Verletzten, keine unnötig vergebenen Spiele. Es erstaunt...

mehr

Das Albanifest 2018 war dank der vielen helfenden Hände wieder einmal ein grosser Erfolg und Erfolge sollen gebührend gefeiert werden. Nach einer...

mehr

Das Swiss Squash Top Turnier Seuzicup war wiederum ein erfolgreiches Turnier mit insgesamt 37 Anmeldungen (8 Frauen, 29 Herren), womit die Anzahl...

mehr

Herren NLB

Die Herren NLB Mannschaft geht als 3. In die Weihnachtspause

Die Spieler des Winterthurer Fanionteams wurden gegen Grabs ihrer...

mehr

Anspruchsvolle Setzungen am Squash iT Vaduz vom 1. Dezember 2018

mehr

Das junge Team aus Kriens war zu Gast bei den Winterthurerinnen im Squashcenter Ohringen. Die beiden Nummern 1 Cindy Merlo und Ambre Allinckx...

mehr