Skip to main content

News

Vergangenen Donnerstag starteten die Winterthurer Damen zu Hause in der NLA gegen Fricktal. Es war kein erfolgreicher Auftakt für das Heimteam.

mehr

Interclub-Auftaktspiel gegen Carnivals geglückt

mehr

Auf Position 1 hatte Leon Koch zu Beginn Mühe mit den vielen Tempowechseln, für die sein Gegner Marco Valpiani bekannt und gefürchtet ist. Nach dem...

mehr

Mit 71 Kindern und Jugendlichen war das Squash iT Turnier vom 22.&23. September 2108 im Squash Center Ohringen gut besucht. Die zahlreichen Zuschauer...

mehr

Der lange, heisse  Sommer hatte sich am 31. August 2018 abgemeldet und ist vorübergehend einer kühlen Regenfront gewichen. War das der Grund dass am...

mehr

Trotz grosser Hitze und perfektem Badewetter sind zum Squash Feriensportkurs 23 erwartungsfrohe Kinder und Jugendliche ins Squash Center Ohringen...

mehr

An den Junioren Schweizermeisterschaften 2018 vom 9. und 10. Juni In Langnau am Albis belegte Lisa Bettoni in souveräner Manier den zweiten Platz bei...

mehr

David Knecht im A-Open-Tableau und Siro Greenidge im B-Open konnten am Samstag zwar nicht ins Hauptfeld vorstossen, zeigten aber dennoch gute...

mehr

Wie im vergangenen Jahr sind wir zum Trainingswochenende vom 28./ 29. April 2018 ins Berner Oberland gereist. Für die sieben Junioren reichten zwei...

mehr

Die Play-Off Spiele sind bereits Geschichte. Leider hat es nicht zweimal gepasst, damit für Winterthur der Schweizermeistertitel hätte realisiert...

mehr