Skip to main content

News

Bei der Begegnung am 19.10.2020 gegen Grabs konnte Squash Winterthur in der zweiten Runde den zweiten Sieg verbuchen.
Dass Daniel Hoffmann eine klare...

mehr

Die Interclub Saison 2019/2020 befindet sich bereits in der Rückrunde. Winterthur II hält sich wacker auf dem 3. Rang in der Tabelle, trotz momentan...

mehr

Mit einem 3:0 Heimsieg gegen Swissair hat sich das NLB-Squash-Damenteam aus Winterthur den Platz im Mittelfeld gesichert.

mehr

Im dritten Interclubspiel des NLB-Teams von Squash Winterthur folgt auf eine Niederlage und einem Sieg eine erneute Niederlage.

Manuela Ebener von...

mehr

Die Damen aus Uster waren die Gegnerinnen im letzten Heimspiel der Winterthurerinnen. Die Winterthurer Nummer 1 Gaby Huber begann mit solidem Spiel...

mehr

Was für ein Abend, Winterthur gewinnt die Begegnung gegen Frick 3-0. Mit souveränen Leistungen von allen Spielerinnen und mit nur einen Satzverlust.

...

mehr

Vergangenen Donnerstagabend trafen die Winterthurerinnen auf das junge Team aus Kriens. Ein Sieg wäre dringend nötig gewesen, um die Chancen zu...

mehr

Am vergangenen Donnerstag empfing das Winterthurer Damen NLA Team die Spielerinnen aus Uster.

mehr

Am vergangenen Donnerstag spielten wir zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Fricktal. Erneut setzte es eine 3-0 Niederlage ab.

mehr

Im Gegensatz zur letzten Saison startete die 1. Liga Mannschaft gut in die Saison – keine Verletzten, keine unnötig vergebenen Spiele. Es erstaunt...

mehr