Skip to main content

News

NLB Herren gewinnen 3:1 gegen Grabs

Bei der Begegnung am 19.10.2020 gegen Grabs konnte Squash Winterthur in der zweiten Runde den zweiten Sieg verbuchen.
Dass Daniel Hoffmann eine klare Verstärkung für die erste Mannschaft von Winterthur bedeutet, zeigte sich beim Spiel gegen Pasquale Ruzicka, wo Daniel über weite Strecken den starken Gegner in Schach halten konnte. Nach einem verlorenen dritten Satz, besann sich Daniel darauf, wieder präzise zu spielen und gewann die Begegnung 3:1.

Leon Koch liess der Nummer zwei Axel Tappe mit druckvollem und fehlerfreiem Spiel kaum Spielraum, so dass dieser immer weniger Antworten hatte und das Spiel 3:0 an Winterthur abgeben musste.

Auf Drei spielte Mario Signer gegen Michael Vogel. Nach verhaltenem Beginn erhöhte Mario den Druck kontinuierlich und beendete das Spiel mit einem furiosen Schlusssatz zum 3:0 für Winterthur.

Kevin Siewerdt konnte nach überstandener Krankheit seinen Trainingsrückstand nicht kompensieren und musste nach jeweils knappen Sätzen die Partie 3:1 an Pascal Schneider abgeben.

Kommenden Dienstag reist Winterthur als Tabellenführer nach Kriens. Sollte das Team nach Rückkehr von Fabian Signer tatsächlich in Bestbesetzung spielen können, sind die Chancen auf einen Sieg auch in der Innerschweiz voll intakt.