Skip to main content

News

Finalbegegnung beim Squash iT Uster am 06./ 07. Mai 2023

Gesamt

Gesamt

Final Kategorie D

Kategorie D

Zum Saisonfinale in Uster haben sich inklusive dem PSA Turnier 119 Knaben und Mädchen eingeschrieben. Beim letzten Squash iT Turnier der Saison wir traditionell abgerechnet. Die über die gesamte Turnierserie erstplatzierten der jeweiligen Alterskategorien erhalten ein Diplom und ein kleines Geschenk. Aus Winterthur konnten drei Mädchen diesen Preis in Empfang nehmen:

Mädchen u17
2. Jana Vollmer

Mädchen u15
3. Amelia Gonzalez

Mädchen u13
3. Jael Spühler

Der Höhepunkt des Wochenendes war aus der Sicht von Winterthur das Finalspiel der beiden Clubkollegen Reto Vollmer und Alexander Leggett. Auf dem Centercourt bestritten sie eine intensive Begegnung, die Reto mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Silvan, Amelia und Jana zeigten durchwegs gute Spiele, die aber auch mal im fünften Satz verloren gehen konnten.

Die Resultate:

Kat C
7.    Silvan Erzinger
10.     Amelia Gonzalez

Kat D
1.    Reto Vollmer
2.    Alexander Leggett
15.    Jana Vollmer

Als Abschluss der Saison findet am 3. und 4. Juni die Junioren SM in Kriens statt.