Skip to main content

News

Grosse Beteiligung am ersten Squash iT Turnier der Saison

2. Laurent Seiler

8. Cathleen Schäppi

Mit 106 Anmeldungen war das Squash iT Winterthur vom 16. / 17. September 2023 in Ohringen wiederum sehr gut besetzt. Die Wettkämpfe begannen am Samstag um 09:30 Uhr mit den unter 11 Jährigen und endeten mit dem Final der Kategorie A am Sonntag um 17 Uhr.
Ihr allererstes Turnier absolvierten Yann Furrer, Anabel Stäuber und Laurent Seiler. Alle wurden mit null Punkten in hintere Positionen der Tableaus E und F eingeteilt. Yann hatte dabei weniger Glück, da er eine Kategorie höher eingeteilt wurde als seine Trainingspartner. Er muss ein Wochenende mit verlorenen Begegnungen verkraften. Laurent konnte die günstigere Ausgangslage nutzen und sicherte sich in der Kategorie F die Silbermedaille!
Alle Junioren von Winterthur zeigten engagierte Spiele und platzierten sich meist in den zu erwartenden Rängen.
Dank den Helfern beim Transport des Essen, beim Schöpfen, Betreuen, Kuchen backen und Beschaffen von Preisen, zusammen mit der freundlichen Bedienung durch das SCO Personal konnten wir ein Turnier bei bester Stimmung erleben.   
 
Die Resultate der Winterthur - Junioren

Kat C
14.    Amelia Gonzalez

Kat D
9.    Reto Vollmer
13.    Alexander Leggett

Kat E
4.    Jana Vollmer
5.    Marwin Hälg
16.    Yann Furrer

Kat F
2.    Laurent Seiler
7.    Anabel Stäuber

u11
8.    Cathleen Schäppi

Das nächste Squash iT Turnier findet am 24./ 25. November in Vaduz statt.