Skip to main content

News

Saisonauftakt 2. Liga – der Abend der Thomässer…

Unsere 3. Mannschaft hatte das Los des ersten Interclubspiels gegen Aarsports II. Zugegen war gleich drei mit Namen Thomas! Auf der eins spielte unser Neuzugang Thomas Demmel gegen Marco Kramer. Er fand im ersten Satz gut ins Spiel, musste aber den Satz knapp abgeben. Im Folgesatz wollte nichts gelingen, zwar druckvoll aber viel über die Mitte. Im Dritten konnte er aber den Gegner zu mehr Laufarbeit zwingen, sodass Thomas Kondition immer mehr zum Vorteil wurde – er drehte das Spiel und gewann sein erstes IC Spiel für Winterthur III im fünften Satz!

Unser belgischer Zugang Thomas Dewaele hatte ebenfalls sein Debut gegen Thomas Seebacher. Leider ging diese Partie an Aarsports II.

Rodrick und Varun, unsere Junioren, spielten auf den Positionen 3 und 4. Auch sie konnten ihre Gegner leider nicht bezwingen. Hier die Resultate:

Winterthur III

Aarsports II 

Thomas Demmel

Marco Kramer

9-11 2-11 14-12 11-1 11-6

 

Thomas Dewaele

Thomas Seebacher

8-11 6-11 5-11

Rodrick Schäppi

Fabian Wülser

8-11 8-11 5-11

Varun Agarwal

Massimo Denicola

8-11 9-11 5-1

Zur Tabelle